Events für Kids

Sky Trainer

Das einzigartige Sportgerät für Hochseilfans!

Sky Trainer – was ist das?

Der Sky Trainer ist ein brandneues Sportgerät für die Freizeit mit dem sich spielerisch Balance und Koordination trainieren lassen. Das macht Spaß und hält auch noch fit!

Wie funktioniert das?

Der Sky Trainer besteht aus einem straff gespannten Trainingsseil und einem robusten Gestell. So bietet er alle Eigenschaften eines echten Hochseils – aber in sicheren 50 cm Höhe.

Was steckt dahinter?

Falko Traber, der Weltmeister und Weltrekordhalter auf dem Hochseil, hat dieses einzigartige Trainingsgerät ursprünglich für die Ausbildung junger Akrobaten entwickelt.

Ist das auch sicher?

Die hochwertige Verarbeitung des Sky Trainers garantiert viele Stunden Spaß und Spiel. In puncto Sicherheit gibt es keine Kompromisse: Für das Gerät kommt das gleiche Seil zum Einsatz, mit dem auch die Akrobaten von Falko Traber – Die Hochseilshow trainieren.

Wer kann mitmachen?

Der Sky Trainer macht der ganzen Familie Spaß. Für die Kleinen ist er ein Spielgerät für die Freizeit, mit dem sie ihren Bewegungsdrang ausleben und ihr Geschick erproben können. Für die Großen vereint er die besten Eigenschaften aus Rückenschule, Koordinationstraining und Freizeitvergnügen in einem leicht zu verstauenden Gerät für jeden Bereich – ganz gleich ob zu Hause, im Freien oder im Büro.

Infobroschüre

Falko Traber – Events für Kids